Jubiläumsfahrt 50 Jahre 1.ÖSEK

20 Bilder von Fritz Rauch


Samstag, 12. März 2022: Der Triebwagen 5042.14 des 1. ÖSEK fährt anlässlich des Jubiläums 50 Jahre 1.ÖSEK von Strasshof nach Wien und danach zurück auf der Nordbahn nach Gänserndorf. Weiter geht es von Gänserndorf auf den schon seit 3 Jahren eingestellten Rest der Weinviertler Lokalbahn nach Bad Pirawarth dann wieder retour nach Groß Schweinbarth um von dort auf den anderen Streckenast nach Obersdorf und wieder über Groß Schweinbarth zurück nach Gänserndorf zu gelangen.

Ruhm und Reichtum ...

... kann ich nicht bieten.

Aber einen gebührenden Platz für deine Bilder von dieser Veranstaltung zur Dokumentation eines schönen Tages rund um die Eisenbahn, das kann ich auf dieser Homepage schon anbieten!

Kontakt: fotozug@classictrains.de