Fotogüterzüge "Ein Landkreis - Zwei Schmalspurbahnen" - Tag 2

27 Bilder von Martin Hanisch und Steffen Rother


Samstag, 8. Oktober 2016: Am zweiten Tag der Fotozugveranstaltung von SOEG und WEM geht es zur Muskauer Waldeisenbahn. Dort ist die Brigadelok 99 3317 angeheizt und befährt die durch waldreiches Gebiet führenden Strecken der Museumseisenbahn.

Ruhm und Reichtum ...

... kann ich nicht bieten.

Aber einen gebührenden Platz für deine Bilder von dieser Veranstaltung zur Dokumentation eines schönen Tages rund um die Eisenbahn, das kann ich auf dieser Homepage schon anbieten!

Kontakt: fotozug@classictrains.de

Bahnstrecke 'Waldeisenbahn Muskau' Bad Muskau – Weißwasser

  Km markante Punkte
  Bf Bad Muskau
  Hp Feuerturmteich
  Bf Krauschwitz/ Baierweiche
  Hp Gablenz/ Gora
  Bf Weißwasser Ost
  nach / von Kromlau
  Museumsbf Anlage Mitte
  Bf Weißwasser Teichstr
  Bbf Ziegelei

Bahnstrecke 'Waldeisenbahn Muskau' Abzw Weißwasser – Kromlau

  Km markante Punkte
  von Bad Muskau
  nach / von Weißwasser
  Ausweiche Brikettfabrik
  nach Halbendorfer Wechsel
  Bf Kromlau

Bahnstrecke 'Waldeisenbahn Muskau' Abzw Kromlau – Halbendorfer Wechsel

  Km markante Punkte
  von Bad Muskau, Weißwasser
  nach Kromlau
  nach Tongrube Mühlrose
  Halbendorfer Wechsel