Noch einmal Sandaoling

41 Bilder von Wolfgang Klein und Stefan Lohr


Sonntag, 6. Januar bis Samstag, 12. Januar 2019: Auch im Jahr 2019 sind die Dampfloks der JS-Klasse entgegen der Erwartungen und aller Vorhersagen noch in geringer Stückzahl in den Kohleminen von Sandaoling noch im Einsatz. Tanago organisiert noch einmal eine mehrtägige Fotoreise dorthin. Und wieder entstehen viele spannende Aufnahmen.

Sonntag, 6. Januar 2019:

Montag, 7. Januar 2019:

Dienstag, 8. Januar 2019:

Mittwoch, 9. Januar 2019:

Donnerstag, 10. Januar 2019:

Freitag, 11. Januar 2019:

Samstag, 12. Januar 2019:

Ruhm und Reichtum ...

... kann ich nicht bieten.

Aber einen gebührenden Platz für deine Bilder von dieser Veranstaltung zur Dokumentation eines schönen Tages rund um die Eisenbahn, das kann ich auf dieser Homepage schon anbieten!

Kontakt: fotozug@classictrains.de