Frühlingsdampf beim Pollo - Tag 3

21 Bilder von Rainer Steger


Mittwoch, 9. Mai 2018: Der letzte Tag der Kleingruppenveranstaltung bedeutet für die Teilnehmer noch einmal früh aufstehen und raus an die Strecke. Bereits vor sechs macht sich die 99 4562 der Preßnitztalbahn auf den Weg nach Lindenberg. Von dort werden im Sonnenaufgang die markanten Fotostellen abgearbeitet. Gegen Mittag kommt dann noch einmal die Mansfelder 99 1401 zum Einsatz.

Ruhm und Reichtum ...

... kann ich nicht bieten.

Aber einen gebührenden Platz für deine Bilder von dieser Veranstaltung zur Dokumentation eines schönen Tages rund um die Eisenbahn, das kann ich auf dieser Homepage schon anbieten!

Kontakt: fotozug@classictrains.de

Bahnstrecke Lindenberg – Mesendorf ('Pollo')

  Km markante Punkte
  von Perleberg
  Garz - Kams (K7010)
0,1 Bf Lindenberg
  nach Kreuzweg
0,3 ESig
0,5 Feldweg
1,2 L148
1,2 Bf Vettin
1,2 nach Kyritz
1,4 Feldweg
4,8 Cederbach
5,0 Bf Brünkendorf
5,0 Lindenberg - Groß- Woltersdorf
5,8 Tüchener Weg
6,7 Waldweg
7,2 Feldweg
7,3 Hp Klenzenhof
7,4 Feldweg
8,2 Feldweg
8,3 Feldweg
9,0 Bf Mesendorf
  exBf Bullendorf
  exBf Kuhsdorf
  exHp Holzländerhof
  exBf Pritzwalk Kbf
     

Link zu OpenRailwayMap