Frühlingsdampf auf der Waldeisenbahn Cisna - Tag 1

19 Bilder von Steffen Knitter-Richling


Montag, 23. April 2018: Zu einem der entlegensten und ursprünglichsten Ecken in Polen gehört wohl das Bieszczady-Gebirge im Südosten des Landes. Eine sehr erfolgreich durchgeführte zweitägige Fotoveranstaltung für eine private Kleingruppe auf der Waldeisenbahn Cisna, bestätigt diese fast unberührte Natur vor Ort.

Der engagierte, sowie professionelle Einsatz des Personals vor Ort trägt erheblich zum guten Gelingen der Veranstaltung bei. Gefahren wird an beiden Tagen mit der dort aus den letzten Betriebsjahren typischen Kp4 und einen wechselnden Wagenpark an den beiden Einsatztagen. Befahren werden die Strecken von Majdan nach Dołżyca und Balnica.

Ruhm und Reichtum ...

... kann ich nicht bieten.

Aber einen gebührenden Platz für deine Bilder von dieser Veranstaltung zur Dokumentation eines schönen Tages rund um die Eisenbahn, das kann ich auf dieser Homepage schon anbieten!

Kontakt: fotozug@classictrains.de

Waldbahn Cisna [PL]

  Km markante Punkte
  exBf Rzepedź
  exHp Duszatyn
  exHp Mików
  exHp Smolnik
  von Bf Nowy Łupków
  exHp Wola Michowa
  Hp Balnica
  exHp Solinka
  DW897
  Hp Żubracze
0,0 Bf Majdan
  DW897
2,0 Hp Cisna
6,0 Hp Dołżyca
8,0 exHp Krzywe
11,0 Hp Przysłup
  DW897
  exHp Smerek
  DW897
  exHp Wetlina
  exHp Moczarne
     

Link zu OpenRailwayMap