China - Der lange Abschied - Tiefa

45 Bilder von Jan-Henrik Sellin


Dienstag, 23. Januar bis Donnerstag, 25. Januar 2018: Bei der Tiefa Coal Railway sind die Leistungen längst verdieselt. Es werden aber noch zwei Dampflokomotiven der SY-Klasse für Sonderzüge vorgehalten. Wie einst die Arbeiterzüge die Menschen zu ihren Arbeitsplätzen in den Kohleminen brachten, fahren noch einmal die beiden SY 1771 und SY 1772 vor Fotopersonenzügen auf den Ästen der Schienennetzes der Minengesellschaft rund um Diaobingshan.

Dienstag, 23. Januar 2018:

Mittwoch, 24. Januar 2018:

Donnerstag, 25. Januar 2018:

Ruhm und Reichtum ...

... kann ich nicht bieten.

Aber einen gebührenden Platz für deine Bilder von dieser Veranstaltung zur Dokumentation eines schönen Tages rund um die Eisenbahn, das kann ich auf dieser Homepage schon anbieten!

Kontakt: fotozug@classictrains.de